08.09.2022

Stellenausschreibung des Kreisfeuerwehrverbandes Traunstein

Der Kreisfeuerwehrverband Traunstein e.V. ist die Interessenvertretung von 80 Feuerwehren mit 4.700 aktiven ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männern. Zu seinen satzungsgemäßen Aufgaben zählt u.a. die Förderung der Aus- und Fortbildung der Feuerwehren, die Weiterbildung der Feuerwehrangehörigen sowie der Austausch über feuerwehrtechnische Erfahrungen. Die Betreuung und Förderung der Mitgliedsfeuerwehren sowie die Förderung der Kinder-, Jugend- und Facharbeit in den Feuerwehren stellen weitere zentrale Aufgaben des Verbandes dar.
Für die Tochtergesellschaft gGmbH des Kreisfeuerwehrverbandes Traunstein wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) auf 520 Euro Basis gesucht. Bewerbungen sind bis zum 30. September möglich. Die Aufgabenschwerpunkte sowie die Stellenanforderungen finden sich in der Ausschreibung. Wir freuen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) für verschiedene Verwaltungsschwerpunkte. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem guten Betriebsklima in einem engagierten Team wird die Stelle unbefristet und bei freier Zeiteinteilung mit einem Jahresarbeitszeitkonto und der Möglichkeit der Heimarbeit ausgeschrieben